Das Gästebuch wurde am 11. März 2003 angelegt

[Seite 3]     [Seite 2]     [Seite 1]

 Michael-Thomas Sachs Homepage: sachsart 
Dienstag, 01. Februar 2005 - 00:29 Uhr Eintrag 30
Hallo Steffi,
klasse Arbeiten,
hat mir hier gut gefallen.
VG
Michael
Ort: Annaberg


 Jürgen Jacob Homepage: Meine Bilder 
Donnerstag, 22. Dezember 2004 - 10:17 Uhr Eintrag 29
Hallo Steffi,
habe mal wieder auf deine Seiten geschaut, war schön deine Bilder zu betrachten. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage und eine
guten Rutsch in's neue Jahr. Mögen euere Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Man sieht sich bis dann Jürgen
Ort: Osterburg


 David Wesarg
Sonntag, 19. Dezember 2004 - 18:33 Uhr Eintrag 28
Schöne Grüße vom Namensvetter. Coole Seite ;-)
Ort: Bad Pyrmont


 Wesarg Alexa
Sonntag, 31. Oktober 2004 - 13:31 Uhr Eintrag 27
Hallo Frau Wesarg
Tolle Bilder,was mich aber verblüfft ist der Name Wesarg.
Mein Vater hies Heinz-Otto und kam aus der Nähe von Magdeburg.
Ort: Saarland


 Manu
Dienstag, 26. Oktober 2004 - 00:52 Uhr Eintrag 26
Hallo, bin durch`s artcafe Forum auf Deine HP gestoßen. Ich finde Deine Bilder toll! Besonders die Katzen! Weiter so! LG Manu
Ort: Sinzing


 Taferl Helmut J. Homepage: www.taferl.at 
Montag, 11. Oktober 2004 - 12:39 Uhr Eintrag 25
Tolle Sachen hast du da auf deiner Seite! Grüsse aus Feldbach/Austria: www.taferl.at
Ort: Feldbach


 Annett Homepage: www.awetzel.de 
Donnerstag, 30. September 2004 - 19:36 Uhr Eintrag 24
Hallo Steffi,
ich bin durch Zufall auf Deine Homepage gekommen und hier eine ganze Weile "hängengeblieben". Deine Bilder sind total schön, besonders Deine Stillleben-Galerie. Mach weiter so!
Ich lade Dich recht herzlich zu einem Besuch auf meiner HP und auch in unser neues Kunstforum ein.(www.artcafe.de)
Ganz liebe Grüße aus Mönchengladbach,
Annett.
Ort: Mönchengladbach


 Peter Homepage: www.burkhart.de.ms 
Mittwoch, 16. Juni 2004 - 11:44 Uhr Eintrag 23
gratuliere! wirklich gute,gelungene Bilder. Wünsche viel Erfolg und kreatives arbeiten.
Ort: Karlsruhe


 Klaus
Montag, 23. Februar 2004 - 22:01 Uhr Eintrag 22
Gib nur nichts auf Deine Pessimisten! Du malst verständlich für mich, den, der dies als schön empfindet. Ja, sicher auch interessant für die, welche dafür jahrelang studiert haben, aber dieser Kreis ist doch so klein! Ich mag Deine Bilder!
Ort: Dresden


 Janek und Claudia
Freitag, 20. Februar 2004 - 10:54 Uhr Eintrag 21
Hi steffi! sitzen gerade im internetcafe und schauen uns deine seite an. Sehr beeindruckend. Claudia findet das rot überhaupt nicht aggressiv, sondern sehr angenehm. Farben scheinen also wirklich geschmacksache zu sein, wenn man die diskussion im forum verfolgt. Liebe Grüsse!
Ort: Berlin


 Ingrid Rudnick  Homepage: The Artist Family 
Samstag, 14. Februar 2004 - 00:12 Uhr Eintrag 20
Hi Steffi,
ich habe schöne Bilder bei dir sehen können. Nach deiner Vita zu urteilen, war ich eigentlich auf dieses Niveau nicht vorbereitet. Schade, dass dein Selbstbewußtsein etwas angeknaxt zu sein scheint, bloß das hast du gar nicht nötig??
Zu deiner Page ein Tipp. In gelb sieht sie bei weitem besser aus. Aber ist
sicher Geschmacksache.
Am Rande bemerkt, deine alte Page ist dermaßen Klasse, farblich, wie auch durch die Flasheffekte, ich kann überhaupt nicht verstehen, dass das die alte Page sein soll?
freundliche Grüße
Ingrid Rudnick
Ort: Potsdam


 Steffi 
Samstag, 24. Januar 2004 - 11:41 Uhr Eintrag 19
Hey, superschöne Bilder!!
Dein Hund war wirklich süß! Das ist mal 'ne super Geschenkidee!
Viele Grüße von Steffi (vom Schwarzen Brett MD)
Ort: Magdeburg


 Antje  Homepage: www.BelgianMalinois.de 
Dienstag, 09. Dezember 2003 - 15:19 Uhr Eintrag 18
Viele Grüße von Deiner Großnichte oder so ähnlich.
Werde Dich auf meiner Seite verlinken, vielleicht möchte der ein oder andere mal ein tolles Tierbild v. Dir gemalt haben.
Ach ja wirklich tolle Bilder.

Viele Grüße v. Antje & Omi (=Tante)
Ort: Leipzig


 Tobias
Montag, 13. Oktober 2003 - 11:42 Uhr Eintrag 17
Schöne Bilder.
Die Seite ist ganz gut - nur das Rot ist ein wenig agressiv.
Ort: Fulda


 Marleen 
Samstag, 23. August 2003 - 12:04 Uhr Eintrag 16
Hallo
Echt schicke Bilder!!! Ich wünschte ich könnte auch sowas!
Übrigens Happy Birthday und alles alles Gute.
Ort: bad harzburg


 Tobias  Homepage: tobsn.com 
Donnerstag, 17. Juli 2003 - 03:39 Uhr Eintrag 15
schöne bilder... finde ich stark!!!!
Ort: zu hause am pc


 Barbara
Donnerstag, 15. Mai 2003 - 15:39 Uhr Eintrag 14
Hallo Steffi! Bin zufällig mal wieder auf deiner HP gelandet und konnte mich
gar nicht davon trennen. Es macht riesen Spaß da durchzuklickern. Den
Auftrag für meinen Mann sollten wir wirklich bald angehen - du bist wohl die beste Designerin, die er kriegen kann. Ich bin jedenfalls voll überzeugt.
Gruß Barbara
Ort: Magdeburg


 Martini/Saski
Donnerstag, 24. April 2003 - 22:57 Uhr Eintrag 13
Liebe Frau Wesarg!
Wir sind sehr begeistert von unserer neuen lama-seite :-)
Vielen Dank für die viele Mühe und Kreativität, die Sie dafür aufgebracht
haben.
Wir werden uns bemühen Ihnen bald mehr Inhalte und Fotos zu liefern. Wir hätten noch eine kleine Bitte..wäre es möglich, einen kleinen Geburtstagskalender anzulegen, die Herren der Schöpfung vergessen sowas
ja nur allzu gern, vielen Dank.

Mit freundlichsten Grüßen!
Martini und Saski

(PS: wir möchten auch gern Herzchen ;-) )
Ort: Magdeburg


 Jürgen 
Donnerstag, 24. April 2003 - 21:22 Uhr Eintrag 12
Hallo Steffi
ich habe mir erst einmal dein neuestes Bild angesehen, - gefällt mir sehr gut, da möchte ich jetzt auch sein.
habe meine Vorbereitungen fast abgeschlossen - melde mich per mail bei dir; liebe Grüsse aus der Altmark

Jürgen
Ort: zu Hause


 Zwinzsch  Homepage: Boeses Lama 
Montag, 14. April 2003 - 21:05 Uhr Eintrag 11
hallo frau wesarg!
ich hab gerade ihre arbeit für "unsere" neue seite www.boeses-lama.de gesehen.
ich bin sehr angetan!!sie haben uns eine beeindruckende web-seite gestaltet!
Herzlichen Dank!!
Viele Grüße
Steffen
Ort: dresden


 Katja
Sonntag, 06. April 2003 - 20:19 Uhr Eintrag 10
Liebe Steffi, heut habe ich mir gleich noch mal Deine Seite angeschaut. Gefällt mir wie immer prima. Alles andere im Brief. Bist schon ein Multitalent.
D.Kati
Ort: Dresden


 vera 
Donnerstag, 27. März 2003 - 17:44 Uhr Eintrag 9
Hallo Steffi,
bin wieder begeistert von Deiner Hompage. Mach weiter so!
Vera
Ort: Magdeburg


 Barbara
Mittwoch, 26. März 2003 - 10:48 Uhr Eintrag 8
Hallo! Das ist mein 2. Versuch in dein Gästebuch zu gelangen. Ich bin einer deiner größten Bewunderer- das muss doch auch festgehalten werden. Einfach großartig diese HP! Es passt alles super - die tollen Kunstwerke (ohne Ausnahme) und die professionelle Darbietung! SUUUUPER!!!
Ort: Magdeburg


 Steven 
Mittwoch, 19. März 2003 - 23:46 Uhr Eintrag 7
hi steffi!
ich finde deine seite ganz nett. das ist nun nicht die action-site schlechthin,
aber ich denke, das ist auch nicht dein anspruch?! meiner meinung nach, kommt die botschaft an. ein großteil der bilder gefallen mir sehr!
gruß
steven
ps: anke hat mich hierher geführt, liebe grüße an sie.
Ort: hamburg


 Anke
Dienstag, 18. März 2003 - 10:05 Uhr Eintrag 6
hallo mutti, viele grüße aus leipzig :-)
das rot ist eigentlich auch nicht so mein fall, aber sonst ist die seite natürlich sehr, sehr schön :-))
Ort: Leipzig


 Jörg - Henrik Gerlach  Homepage: Jörg Hompage 
Dienstag 18. März 2003 - 00:28 Uhr Eintrag 5
Hallo Steffi,
und wieder einmal hast du mich mit deiner neuen Homepage in Staunen versetzt. Wirklich sehr imposant - bis auf das viele ROT finde ich alles sehr gelungen. Weiter so - und man sieht sich.
Gruß Jörg
Ort: Magdeburg


 Peter und Diana
Montag 17. März 2003 - 21:24 Uhr Eintrag 4
Super deine neue HP, deine Mutter wird auf Mallorca voller Stolz bestimmt drei Zentimeter größer sein, wenn Sie hört, das sie gleich zwei mal auf wirklich super Bildern zu sehen ist.
Mach weiter so und viele liebe Grüße
Peter und Diana Busse
Ort: Lüneburger Heide


 Traude Homepage: ruine Lichtenhag 
Montag 17. März 2003 - 16:21 Uhr Eintrag 3
Hallo Steffi
freu, freu dass man mal wieder was hört von Dir. Wunderschöne Bilder hast
Du da vorgestellt. Ganz liebe Grüße aus dem Ösiland - Traudi
Ort: Ösiland


 Stefan  Homepage:  meine HP 
Freitag 14. März 2003 - 11:09 Uhr Eintrag 2
578 Besucher
das werden ja immer mehr :-)
Ort: aA


 Andreas 
Mittwoch 12. März 2003 - 21:36 Uhr Eintrag 1
Das ist ja eine schöne Seite geworden. So viele schöne Bilder.
Ort: neben Dir


[Seite 3]     [Seite 2]     [Seite 1]