Das Gästebuch wurde am 11. März 2003 angelegt

[Seite 3]     [Seite 2]     [Seite 1]



Katja Homepage:
Sonntag, 25. Januar 2009 - 10:48:26
Liebe Steffi, Deine lachenden Kinder sind sehr schön geworden, auch mit wenig Ausmallust ;-)
Katja


Doris Homepage: http://www.doriswalther.de
Samstag, 10. Januar 2009 - 21:40:13
Hallo Steffi,
dir über die Schulter zu schauen ist jedes Mal eine Freude!
Für das Neue Jahr wünsche ich dir auch viel Erfolg mit deinem Hobby und viele
interessante Gäste auf deiner Seite.
Mach unbedingt weiter so!
LG
Doris
e-mail: dor.walther@web.de


anja Homepage:
Freitag, 05. Dezember 2008 - 14:02:53
hi steffi,
hier ist die anja, ich muß wie immer sagen TOLLE BILDER.
liebe grße anja
e-mail: anjatriebel@freenet.de


Katja Homepage:
Sonntag, 23. November 2008 - 10:03:35
Liebe Steffi, Dein Bauernhofbild ist wirklich sehr schön. Romantisch und doch sehr realistisch.
Liebe Grüße von Katja


Gerlinde Kanstorf-Fiedler Homepage: http://www.kanstorf-fiedler.de
Donnerstag, 20. November 2008 - 14:04:11
Hallo Steffi,
als Fotografin habe ich mir mal heute Deine hübsche Homepage angesehen und super schöne Malereien und Zeichnungen entdeckt. Deine Homepage hast Du sehr übersichtlich gestaltet, so dass man gern hier verweilt. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt
sendet Gerlinde
e-mail: ohne@ohne.de


Mutti
Sonntag, 16. November 2008 - 21:15:09
Schön, der Heimathof von Eurer Alice!
Warum ist Alices Mutti nicht mit drauf? Diesen Hof würde ich mir in die Wohnung hängen, wenn ich z.B. eine Diele hätte.
Der "Nackthund" ist zwar sehr lebendig gemalt, wäre aber nicht mein Fall. ein Haustier muß kuschelig sein.
Bis bald Deine Mutti
e-mail: christelspitzl@gmail.com


Doris Homepage: http://www.doriswalther.de
Samstag, 08. November 2008 - 20:43:48
Hallo Steffi,
schön, dass du deine „Katzenblicke“ fertig gemalt hast, sie sehen super aus, sicher hast du viel Freude daran.
Viel Spaß für deine nächsten Projekte, wünscht

Doris
e-mail: dor.walther@web.de


Gerlinde-ilo Kramer Homepage: http://www.ilobi.de
Montag, 25. August 2008 - 09:43:41
Liebe Steffi,

eine wirklich gelungene Seite mit sensationellen Werken....ob Abstraktes, Aktmalerei oder Blumen....Du bist sehr talentiert! "Kunst kommt auch von Können".... und Du kannst es!
Wünsche Dir noch viele Ideen, die Du mit Farbe umsetzen kannst.
Kreative und liebe Grüße "ilo"
e-mail: info@ilobi.de


Andrea Ludwig Homepage:
Mittwoch, 25. Juni 2008 - 10:43:02
Hallo liebe Frau Jahneke,
haben Sie nochmals vielen herzlichen Dank für das wunderbare Bild unserer geliebten Cavalier-King-Charles-Spaniel-Hündnin Betty. Es ist wundervoll geworden und ziert nun unser Wohnzimmer. Nun sitzt sie wieder auf unserer Couch - wenn auch auf eine andere Weise - DANKE!


anja Homepage:
Montag, 09. Juni 2008 - 20:51:22
hallo liebe mutti von martin,ich muß ja mal sagen deine bilder sind sowas von gut.und ganz lieben dank dafür das du das bild für meine mutti malst.da freue ich mich sehr.meinst du du könntest mir das mal per e-mail schicken, bin sehr neugirig wie es aussieht.deine bilder sind echt klasse.ganz liebe grüße aus rosenheim anja
e-mail: anjatriebel@freenet.de


framboise Homepage:
Sonntag, 04. Mai 2008 - 19:00:58
Hallo Steffi,
lieben Dank für deinen netten Gästebucheintrag! Ja, unsere Schmusetiger werden sehr geliebt (und verwöhnt) - jeden Tag etwas Neues kann ich dir sagen!
Wir freuen uns natürlich, wenn du Fotos von den beiden als Grundlage für deine Malarbeiten verwendest - lass wissen, was dann daraus geworden ist!
Lieben Gruß aus Wien
e-mail: framboise@gmx.at


Gerlind Homepage: http://www.kaefigkunst.de
Dienstag, 18. März 2008 - 22:53:30
Osterhäschen dort im Grase
Wackelschwänzchen, Schnuppernase,
mit den langen braunen Ohren
hat ein Osterei verloren.
Zwischen Blumen seh ich´s liegen
Osterhäschen kann ich´s kriegen?
- Volksgut -
Eine gute Frühlingszeit wünsche ich dir und viele wärmende Sonnenstrahlen !
Liebe Grüße von GERLIND
e-mail: baum62@web.de


Doris Homepage: http://www.doriswalther.de
Freitag, 25. Januar 2008 - 17:13:23
Hallo Steffi,
deine neuesten Werke übertreffen wieder alles!
Schön, das du so fleißig bist und wir dir dabei über die Schulter schauen können.
Für deine erste Ausstellung wünschen wir dir alles Gute und viele interessierte Besucher und vielleicht auch Käufer!
Auch wenn du an deine Werke hängst, musst du für Neues, Platz schaffen.
Liebe Grüße,
Achim und Doris
e-mail: dor.walther@web.de


Möhre Homepage:
Mittwoch, 09. Januar 2008 - 14:14:48
Meine liebe Steffi,
heute möchte ich auch mal etwas in Dein Gästebuch eintragen.
Ich bin ja begeistert, was du schon wieder alles in diesem Jahr gemalt hast. Und wir haben doch erst den 9. Januar 2008!!!
Respekt!
Der Schornsteinfeger gefällt mir sehr gut und erst der Hintergrund - wie im Märchen:)

Mach weiter so, ich freue mich schon auf Deine Ausstellung!

Liebe Grüße,
deine Mari ganz aus der Nähe:))))


Tilmanadine Homepage: http://wellenstein.free.fr
Donnerstag, 27. Dezember 2007 - 14:11:22
Eine grosse Produktion mit schöner Farbenfantasie. Aus Paris unsere Wünsche für Ihre weitere Entwicklung in 2008, Jahr indem wir hoffen, Originale vor Ort zu erleben.
e-mail: wellenstein@noos.fr


Levanah Homepage: http://tarot.ch.to
Donnerstag, 13. Dezember 2007 - 22:44:05
Guten Abend, Gute Nacht Steffi. Ein später Rundgang durch die Weiten des Webs. Bei Dir ist Licht und die Kirsche leuchtet in verführerisch knalligem Rot. Die Stillleben haben mein Auge auf sich gezogen. Die Flaschen ... Danke für die Gastfreundschaft und bis zum zweiten Mal. Bestrimmt. Levanah aus dem Tarotlande. Ciao.
e-mail: levanah@freudenkinder.de


Erika & Ulrich Wendt Homepage:
Freitag, 16. November 2007 - 20:16:40
Liebe Steffi Jahneke,
wir haben Ihre neuen Malereien angesehen und sind stark beeindruckt von der künstlerischen Qualität, soweit es uns überhaupt zusteht, dies zu bewerten. Mit Spannung warten wir auf die Vernissage im Januar. Mit freundlichen Grüßen E. & U. Wendt
e-mail: wendt@ovgu.de


Knox Homepage: http://www.xonK.de
Samstag, 03. November 2007 - 18:06:15
Hallo,
Bin gerade über ein anderes Gästebuch hier gelandet und wollte ein großes Lob aussprechen! Einfach toll, was ich hier an Bildern gesehen habe! Habe meinen Besuch wirklich genossen ;)
Gruß,
Knox
e-mail: Knox@xonK.de


Steffi Homepage: http://www.steffi-schott.de
Samstag, 03. November 2007 - 09:55:48
Hallo Steffi,
Du hast eine tolle HP mit wunderschönen Arbeiten!
Dein Talent hat mich wirklich sehr beeindruckt!
Es war sehr schön bei Dir.
Ich wünsche Dir weiter viel Spaß bei malen und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Steffi
e-mail: contact@sofortstart.de


Doris und Pascal Homepage: http://www.doriswalther.de
Dienstag, 23. Oktober 2007 - 19:57:18
Hallo Steffi,
wir waren eben auf deiner HP zu Besuch und haben uns bei dir umgeschaut, dabei konnten wir auch die Kindergartenfotos betrachten. Schön, wenn man sehen kann, wie seine Werke so ankommen. Pascal hat es bei dir sehr gefallen, das „Tier-ABC“ und besonders die Spielereien.
Mach unbedingt weiter so und wir wünschen dir für deine bevorstehende Ausstellung viel Glück und Erfolg!
Liebe Grüße,
Doris und Pascal
e-mail: dor.walther@web.de


Andreas Jahneke Homepage: http://www.jahneke.de
Donnerstag, 18. Oktober 2007 - 20:15:36
Das wird ja immer besser. Und schon so viele neue Bilder in diesem Jahr.
e-mail: andreass@jahneke.de


"Tante Brigitte" Homepage:
Dienstag, 14. August 2007 - 07:36:50
Hallo Steffi,ich suchte etwas um Wein zu verschenken,da fiel mir dein Clown ein. Nun habe ich wieder mal mit Begeisterung Deine neuen Bilder angeschaut.Einfach Klasse!!!Bis bald Brigitte
e-mail: Brigitte.Remus@gmx.de


Freundin von Martin, peggy ! Homepage:
Samstag, 30. Juni 2007 - 21:52:39
"cerry-von 2003" finde ich richtig klasse, dass hat das gewisse extra, gefällt mir sehr gut!!!
bis danni...
e-mail: bunny-molk@web.de


Silvia Kaczmarek Homepage: http://art.dee-sein.de
Donnerstag, 05. April 2007 - 15:37:14
Hallo Steffi,

mir bleibt grad etwas der Mund offen stehen. Deine Bilder sind echt der Hammer, eines besser als das andere. Aber auch die Aufmachung deiner Webseite gefällt mir sehr gut. Nicht zu überladen und übersichtlich.
Herzlichen Glückwunsch zu so viel Geschick und Können.
Da hab ich noch ganz viel zu lernen bis ich - wenn überhaupt - soweit bin.
Liebe Grüße von Silvia
e-mail: info@dee-sein.de


wildecat Homepage: http://www.wildeicat.de
Samstag, 17. März 2007 - 11:30:14
hallo
ich bin über ein link von juergen-jacob
auf deine seite gelandet
wunderschöne bilder besonders die tier bilder gefallen mir sehr
lasse auch hier mal ein lieben gruss

cat
e-mail: wildecat@gmx.net


Doris Walther Homepage: http://www.doriswalther.de.vu
Dienstag, 23. Januar 2007 - 21:06:59
Hallo Steffi,
ich schon wieder, aber ich muss mal wieder ein Lob loswerden.
Deine Diashow für das Bearbeiten der Spanplatten, ist für Anfänger sehr informativ.
Toll!
Auch deine neuen Werke sind dir wieder gut gelungen, die an Farbenpracht nicht zu überbieten sind.
Herzliche Grüße
Doris
e-mail: www.Dor.Walther@web.de


Doris Walther Homepage: http://www.doriswalther.de.vu
Mittwoch, 03. Januar 2007 - 23:07:53
Hallo liebe Steffi,
ein gesundes und glückliches sowie erfolgreiches neues Jahr 2007 wünsche ich dir und deiner Familie von ganzem Herzen.
Ein großes Lob möchte ich dir für dein neustes Werk aussprechen, es ist dir wieder mal etwas
Geniales gelungen. Mach unbedingt weiter so und Versuch doch mal eine Ausstellung anzugehen. Ich kann mir vorstellen, dass auch andere Menschen Freude daran haben deine Bilder anzusehen. Mir macht es jedenfalls immer wieder großen Spaß, sie zu betrachten.
Es ist auch die Vielseitigkeit deiner Bilder, die einem so in den Bann ziehen.
Gern bin ich immer wieder zu Gast bei dir.
Liebe Grüße
Doris
e-mail: Dor.Walther@web.de


Frank Sonnenberg Homepage:
Samstag, 04. November 2006 - 19:38:25
Hi Steffi,
schon wieder ich, aber Deine HP ist anziehend. Heute habe ich Deine "alte" HP besucht und auch mal die Farben der "Neuen" verändert. Also Dein Gelb gefällt mir besser. So ist das halt mit den Lieblingsfarben. Weiterhin viel Spaß.
Schöne Grüße von den Sonnenberg s
e-mail: fso110@nexgo.de


Frank Sonnenberg Homepage:
Sonntag, 29. Oktober 2006 - 14:44:54
Hi Steffi,
bin über Jürgen Jacob auf Deiner Seite gelandet. Deine Tierbilder sind Klasse. Jedoch nicht nur die Tierbilder. Du bist ein Klasse Künstler. Ich bin echt beeindruckt. Weiterhin viel Spaß und Erfolg. :-)
Frank Sonnenberg
e-mail: fso110@nexgo.de


Doris Walther Homepage: http://www.doriswalther.de.vu
Dienstag, 24. Oktober 2006 - 22:30:50
Hallo Steffi, ich bin durch Zufall bei dir gelandet und habe es nicht bereut.
Du hast unglaublich tolle Bilder gemalt, ich konnte mich gar nicht satt sehen.
Weiterhin viele neue Inspirationen und dabei viel Erfolg.
Viele Grüße
Doris
e-mail: Dor.Walther@web.de


Harald Homepage:
Mittwoch, 28. Juni 2006 - 08:00:01
Sieht doch sehr gut aus, dass neue Haus. Bis zum nächsten mal.


Birgit Lehmann Homepage:
Mittwoch, 14. Juni 2006 - 21:21:17
Hallo Steffi, habe heute zufällig von Deiner ehemaligen Kollegin diese Adresse erhalten. Deine Homepage gefällt mit klasse. Also, wenn ich mal ein paar Bilder brauche, weiß ich ja jetzt, wohin ich mich wenden kann.
Vielleicht hört oder sieht man sich mal. Ciao
e-mail: Birgit.Freiwerth@web.de


lardschneider manfred Homepage: http://members.aon.at/lichtblicke
Samstag, 13. Mai 2006 - 18:50:15
durch zufall bin ich auf deine hp gekommen,und bin begeistert von deinen werken.starke farben und eine super aussagekraft.
viele grüsse aus innsbruck
manfred
e-mail: m.lardschneider@tirol.com


GERLIND Homepage: http://www.kaefigkunst.de
Mittwoch, 21. Dezember 2005 - 13:12:03
Hallo , ich möchte es auf keinen Fall versäumen - auf den HP´s , die ich desöfteren besuche und deren Besitzer sich auch so lieb in meinem Gästebuch verewigt haben - RIESENDICKE und FETTE WEIHNACHTSGRÜSSE dazulassen.
Ich wünsche ein friedliches Fest mir viel Freude und Herzenswärme . Für das neue Jahr ALLES LIEBE und GUTE ! Es grüßt ganz herzlich GERLIND
e-mail: baum62@web.de


Ralf Homepage:
Samstag, 17. Dezember 2005 - 20:52:05
Ein wunderschönes Weinachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2006 wünschen euch
Ralf und Fam.


[img]http://www.sachsenralle.de/content/images/21.gif[/img]


Hans Weissenbacher Homepage: http://www.weissenbacher.co.at
Dienstag, 01. November 2005 - 22:08:51
Hallo Steffi!!!

Ich habe mich in Deiner Homepage umgesehen und dabei immer wieder suchen müssen ob ich ein Foto oder ein gemaltes Bild anschaue.
Stillleben finde ich persönlich immer etwas langweilig, aber Deine strahlen so richtig Leben aus.
Kurse würden Dir vielleicht eine gewisse Zeitersparnis bringen aber sicher keine Verbesserung des fertigen Kunstwerkes. Beim betrachten Deiner Bilder merkt man sehr schnell wo seine eigenen Grenzen sind.
Noch viel Spaß beim malen und liebe Grüsse aus Graz in der Steiermark.
e-mail: weiss177-bell@yahoo.de


GERLIND Homepage: http://www.kaefigkunst.de
Sonntag, 30. Oktober 2005 - 22:51:28
Du hast wunderbare Kunstwerke geschaffen und brauchst keineswegs traurig zu sein , keine Ausbildung genossen zu haben . Also ich fand hier PROFIHAFT GUTE BILDER .Besonders beeindruckt haben mich ( obwohl ich echt alle Bilder TOP finde ) die Stillleben . Wie du ein hauchzartes Glas malen kannst . Ich finde es UMWERFEND . Es machte mir viel Freude auf deiner Seite " rumzugucken " .
Dir ALLES LIEBE und noch viele so tolle Werke GERLIND !


Ralle Homepage: http://sachsenralle.de
Freitag, 09. September 2005 - 19:35:58
Muss schon sagen hast Dich ganz schön gemausert.Finde ich toll Deine Arbeiten.Können uns ja mal unterhalten wenn Du mal Lust hast.
e-mail: r.aehnelt@online.de


Steffi Homepage: http://www.sgw.hs-magdeburg.de/eumahp/
Montag, 07. Februar 2005 - 14:53:35
Meine neueste Seite


Webmaster
Sonntag, 06. Februar 2005 - 18:15:22
Na klar sind Deine Bilder schon drin, unter "Landschaften" die letzten drei.
e-mail: steffi@jahneke.de


Christel Spitzl
Sonntag, 06. Februar 2005 - 17:55:14
Nun habe ich ja wieder was Aktuelles zum gucken. Ich will gleich mal prüfen, ob die neuen Bilder für mich auch schon drin sind.
Mutti
e-mail: siftelsl@terra.es


Andreas
Samstag, 05. Februar 2005 - 21:30:34
Na es ist doch besser, wenn man es selber macht. Und dann noch ohne Werbung...


Webmaster
Samstag, 05. Februar 2005 - 20:26:04
Das Gästebuch habe ich heute auf php umgestellt. Nun läuft es schnell und werbefrei.
Viele Grüße an alle Besucher von Steffi
e-mail: steffi@jahneke.de




[Seite 3]     [Seite 2]     [Seite 1]